Das Saisontippspiel erfreut sich weiterhin sehr großer Beliebtheit. Im vergangenen Winter wurden rekordverdächtige 509 Tippscheine an den Mann bzw natürlich auch an die Frau gebracht.

Mit je 10 Richtigen stehen dieses Mal gleich 3 Damen ex aequo ganz oben am Siegerpodest! Melanie Amerstorfer, Lisa Ecker und Klaudia Hintringer dürfen sich über je 380 Euro freuen. Stellvertretend für die Fußballer unserer Sportunion haben Otmar Martl und Martin Löffler den Gewinn überreicht. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen viel Spaß beim Ausgeben.

Neues Spiel, neues Glück! Ab ca Ende Juli werden die Tippscheine für die kommende Frühjahrsmeisterschaft wieder bei allen Kaderspielern erhältlich sein. Mit 5 €uro Einsatz, Fußballwissen und – zugegeben – etwas Glück hat jeder die Chance auf einen ähnlich tollen Gewinn.