Letzten Freitag wurde in unsere Stockhalle wieder volles Programm geboten! Einerseits wurden unsere „Schützen“ mit neuen Trainingsjacken ausgestattet und zugleich stand auch die Vereinsmeisterschaft im Zielschießen auf dem Programm.

Durch die Unterstützung von Transporte Martin Neundlinger und Intersport Pötscher war es uns möglich insgesamt 19 Nachwuchsstockschützen und 5 Betreuer mit neuen Erima Trainingsjacken auszustatten. Ein herzliches Dankeschön an unsere großzügigen Sponsoren!

Neben der Übergabe der Jacken stand aber auch noch die Vereinsmeisterschaft im Zielschießen auf dem Programm. In den Kategorien „Kinder“, „Damen“ und „Herren“ wurden jeweils die besten Scharfschützen ermittelt.

Bei den Kindern konnte sich Niklas Höllinger vor Lukas Reischl und Johannes Baumgartner durchsetzen. Die Damenwertung konnte Stefanie Höglinger für sich entscheiden und damit Margit Reischl und Sabrina Leitl auf die Plätze verweisen. Bei den Herren hat sich Martin Reischl den Titel als Vereinsmeister im Zielschießen gesichert. Den zweiten Platz belegte unsere Sektionsleiter Berhard Löffler und den letzten „Stockerlplatz“ hat sich Andy Jungwirth erspielt.