Ortsmeister Oberort
Löffler Bernhard, Peinbauer Dieter, Löffler Manuel, Friedl Eduard

am Samstag 15.06. stand in unserer Stockhalle das nächste Highlight auf dem Programm. Es wurde wieder der Ortsmeister auf Asphalt gesucht.
Insgesamt 7 Mannschaften nahmen an der Meisterschaft statt, wobei zum Schluss insgesamt vier Mannschaften mit 8:4 Punkten hatten.
Aufgrund der besseren Quote wurde die Mannschaft Oberort mit Moar Peinbauer Dieter, SL Bernhard Löffler, Manuel Löffler und Edi Friedl erster vor der Mannschaft Hofwies und als dritter reihte sich die Linzerstraße ein.
Nach der Siegerehrung fand dann noch die Übergabe der neuen Trainingsjacken und des T-Shirts statt.
Stellvertretend für alle Sponsoren übergab Krenn Alois die neue Bekleidung.
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht Herzlich bei den Sponsoren Landtechnik Krenn, Ramlhof und Internorm bedanken.
Danke auch an das Kaufhaus Wöss für die Unterstützung bei den T-Shirts.