Weil die Rückrunde 2019/20 wegen der aktuellen COVID-19 Pandemie ja leider abgebrochen werden musste, gibt es natürlich auch kein „Saisontippspiel Frühjahr 2020“. Aber was passiert mit den bereits gekauften Tippscheinen? Folgende 2 Möglichkeiten können wir euch dafür sehr gerne anbieten:

a) Rückgabe ->
beim jeweiligen Verkäufer bekommst du bis Mitte Mai (15.05.) die bereits bezahlten € 5,- retour

b) Aufheben ->
der bereits bezahlte Tippschein wird zum Gutschein für das nächste Tippspiel

Sobald bekannt ist wann wir in die nächste Saison starten werden, werden die Tippscheine wieder bei allen Fußballern und Funktionären der Sektion Fußball erhältlich sein. Ebenfalls bekommt jeder unserer treuen Fans, der im Besitz einer Saisonkarte 2019/20 ist 50% Rabatt auf die Saisonkarte für die neue/nächste Saison. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen am Sportplatz.