Gegen Feldkirchen setzte es den nächsten „Nuller“

Gegen Feldkirchen setzte es den nächsten „Nuller“

Nach einer herben Heimschlappe in der Vorwoche gegen Schenkenfelden, war man am vergangenen Wochenende gegen Feldkirchen schon deutlich unter Druck. Aufgrund einiger angeschlagenen Spieler, musste unser Coach die Startelf doch an einigen Positionen...

1:4 Heimklatsche gegen Schenkenfelden

Nach der knappen Niederlage in der Vorwoche gegen Oberneukirchen, wollten unsere Jungs beim zweiten Heimspiel der noch jungen Saison wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. Unser Gegner, die Wöss-Elf aus Schenkenfelden, kam mit einem 6:3 Sieg im Gepäck...

Knappe Niederlage gegen Oberneukirchen

In der dritten Runde stand wieder ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Dabei mussten unsere Jungs die Reise nach Oberneukirchen antreten. Nach dem Erfolgserlebnis in der Vorwoche, wollte man an diesem Wochenende die ersten Punkte auf fremden Platz...

Unsere Premium Sponsoren