Die U13 holt den ersten Punkt in der Oberliga

Die U13 holt den ersten Punkt in der Oberliga

U09 | Rottenegg - SPG Kollerschlag/Nebelberg = 3:2 (1:2) Tore: Liam Schauer, Paul Renner Zum Spiel: Unsere U09 erwischte den besseren Start und ging 2:0 in Führung. Danach wurde Rottenegg stärker und erzielte noch vor der Pause den Anschlusstreffer. Mitte...

Schwere Verletzung überschattet Sieg gegen Lichtenberg!

Die 19. Runde der 1. Klasse Nord brachte ein sehr interessantes Duell zwischen der Union Kollerschlag und dem SV Lichtenberg. Auf Seiten der Gäste stand mit Trainer Gabriel Molski ein langjähriger Akteur der Kollerschläger an der Seitenlinie, was...

Last-Minute-Ausgleich! 1:1 Unentschieden gegen Aigen-Schlägl

Nachdem sowohl Aigen als auch unsere Kicker in der Vorwoche eine deutliche Niederlage einstecken mussten, waren beide Mannschaften auf Wiedergutmachung aus! Aber man merkte beiden Teams sofort an, dass die Frühjahrssaison noch nicht wie geplant verlaufen...

Unsere Premium Sponsoren