Heimsieg gegen den frischgebackenen Meister aus Altenberg

Heimsieg gegen den frischgebackenen Meister aus Altenberg

Bei perfekten äußeren Bedingungen empfingen wir am letzten Spieltag der Saison 2018/19 die Mannschaft aus Altenberg und somit den bereits feststehenden Meister der 1. Klasse Nord. Unsere Elf hatte hingegen mit einem Sieg und Schützenhilfe aus Öpping noch...

Die letzten Meisterschaftsspiele stehen am Programm

U08 | Turnier in Kollerschlag Am Samstag, 01. Juni 2019, fand das U08 Heimturnier in Kollerschlag statt. Neben den zwei Mannschaften der SPG Kollerschlag/Nebelberg waren die Alterskollegen der SPG Öpping/Peilstein, die Union Aigen/Schlägl sowie die JUnior...

Knappe Niederlage gegen Neustift

Nachdem die Siegesserie letzte Woche gegen Klaffer ein Ende fand, wollte man im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Neustift wieder voll punkten. Bei uns geht es in dieser Saison nur noch um einen guten Abschluss, hingegen ist bei Neustift noch...

Heimturnier für unsere U08 am Samstag 01. Juni ab 09:00 Uhr

U07 | Turnier in St. Peter Bei traumhaftem Wetter trafen die Mannschaften aus Kollerschlag, Nebelberg, JUnior Heroes und die Gastgeber aus St. Peter bei einem U07-Turnier aufeinander. Für die weite Anreise wurden wir mit tollem Einsatz und Leistungen der...

Unsere Premium Sponsoren