U09 | Rottenegg – SPG Kollerschlag/Nebelberg = 3:2 (1:2)
Tore: Liam Schauer, Paul Renner
Zum Spiel: Unsere U09 erwischte den besseren Start und ging 2:0 in Führung. Danach wurde Rottenegg stärker und erzielte noch vor der Pause den Anschlusstreffer. Mitte der zweiten Hälfte folgte der Ausgleich. In der letzten Spielminute gelang Rottenegg noch der Siegestreffer.

U13 | SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf – SPG Kollerschlag/Nebelberg = 4:4 (1:1)
Tore: 2x Florian Gabriel, Felix Lorenz, Sebastian Wurm
Zum Spiel: Erster Punkt in der Oberliga! Noch immer nicht so richtig in Schwung kommt unsere U13-Mannschaft. Im vierten Frühjahrsspiel konnte aber beim Auswärtsmatch gegen die SPG Niederwaldkirchen/Herzogsdorf zumindest der erste Punkt im Jahr 2019 errungen werden. Dabei konnten die Jungs und Mädels einen 1:4-Rückstand noch aufholen. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Match und unsere Mannschaft hatte die erste gute Chance. Diese wurde allerdings nicht genutzt und wenig später wurde das Auslassen dieser Gelegenheit mit dem 0:1 bestraft. Diesmal blieb die U13 allerdings konzentriert, ließ zunächst keine weiteren Gegentore mehr zu und nutzte ihrerseits einen Abwehrfehler der Heimischen zum Ausgleich. In der Halbzeitpause wurde die Mannschaft auf eine etwas offensivere Spielweise umgestellt und hatte auch gleich eine gute Chance zur Führung. Diese wurde aber wieder vergeben und im Gegenzug kassierte man das 1:2. Nun war die SPG Kollerschlag/Nebelberg ein paar Minuten völlig von der Rolle und kassierte innerhalb kürzester Zeit zwei weitere Gegentore. Trotz der beim Stand von 1:4 sicher scheinenden Niederlage spielte man weiterhin mutig nach vorne und wurde dafür schließlich sogar mit dem Ausgleich und damit verbunden dem ersten Punktgewinn in der Oberliga belohnt.

U15 | Oberneukirchen – SPG Nebelberg/Kollerschlag = 6:2 (2:0)
Tore: Simon Lehner, Tim Löffler

Hier die Spieltermine der kommenden Woche im Überblick:
U09 | Freitag 26.04. um 17:00 | SPG Kollerschlag/Nebelberg – St. Martin | Sportplatz Kollerschlag
U11 | Freitag 26.04. um 18:00 Uhr | St. Martin – SPG Nebelberg/Kollerschlag | Sportplatz St. Martin
U07 | Samstag 27.04. ab 09:00 Uhr | Turnier | Sportplatz Putzleinsdorf
U15 | Samstag 27.04. um 10:00 Uhr | SPG Haslach/St. Peter/St. Stefan – SPG Nebelberg/Kollerschlag | Sportplatz Haslach